7 für 99 – SEO-Check für Einsteiger

Suchmaschinenoptimierung – endlich starten!

Dich interessiert unser SEO-Check 7 für 99? Du hast ein Unternehmen und packst richtig mit an? Selbstverständlich hast du eine Website und auch schon das eine oder andere über Suchmaschinenoptimierung gehört? Allerdings kannst du nicht allzu viel Zeit investieren, denn schließlich musst du dich um dein Kerngeschäft kümmern?

SEO-Check für Website-Betreiber
7 für 99: Der SEO-Check für Website-Betreiber

Drei wichtige Gründe für den SEO-Check 7 für 99

Ok, dann bist du hier richtig. Und zwar aus drei guten Gründen. Der erste ist, dass dein Internetauftritt ohne Search Engine Optimization nicht so gut performen wird, wie du es dir wünscht. Der zweite ist, dass viele Experten von 200 oder gar tausend Parametern schreiben und sprechen, die du bei der Optimierung berücksichtigen musst. Aber die Zeit wirst du sowieso nicht haben und deswegen vielleicht sogar das SEO-Handtuch schmeißen … Der dritte Grund ist, dass du dich selber um die Optimierung kümmern willst, trotz deines knappen Zeitbudgets, richtig? Zugegeben, es gibt noch mehr gute Gründe dafür, dass unser Thema dich interessiert, aber das sind die wichtigsten. Und die reichen völlig aus.

Was du brauchst, ist ein Plan

Du brauchst jede Menge Zeit, wenn du als Einsteigerin oder Einsteiger herausfinden willst, wo du den Hebel ansetzen solltest. Und es wäre ziemlich ärgerlich, wenn du gerade am Anfang die falschen Stellschrauben drehst. Da setzen wir, Andrea und Markus, an. Wir erstellen dir eine Liste mit sieben Maßnahmen, mit denen du möglichst schnell und wirkungsvoll bei Google und Co. punkten kannst. Und zwar im Do-it-yourself-Verfahren.

SEO-Check für Selbermacher

Individueller Website-Check

Wir sehen uns deine Website im SEO-Check 7 für 99 individuell an und machen dir einen Vorschlag für 7 Aufgaben, mit denen du deine Website dann entweder selbst voranbringst oder mit denen du deine Agentur briefen kannst. Auf diese Weise nutzt du locker die 30 Jahre SEO-Erfahrung, auf die wir, Andrea und Markus, zurückblicken können. Nicht schlecht, oder?

Nur für Unternehmen und Freiberufler!

Unseren SEO-Check 7 für 99 bieten wir auf dieser Seite – seo-fuer-selbermacher.de – nur Unternehmern und Freiberuflern an. Du bist eine Privatperson? Dann schreib uns doch einfach über unser Kontaktformular. Dann senden wir dir super gern ein individuelles Angebot.

So klappt’s mit dem SEO-Check:

Wenn du dich für 7 für 99 entscheidest, musst du nicht viel tun: Du füllst unser Formular unten aus, mit dem du deine Website zum SEO-Check anmeldest. Gib uns so viele Infos wie möglich, trage deine Daten ein, klicke auf „Ja, ich will!“ In Kürze senden wir dir deine Rechnung über 99 Euro plus gesetzliche Mehrwertsteuer, die 19 Prozent beträgt. Der Bruttopreis inklusive MwSt. beträgt 117,81 Euro. Kaum geht deine Vorab-Überweisung auf dem angegebenen Konto ein, können wir die Analyse deiner Website in Angriff nehmen!

So fix und bequem schaffst du es auf unsere Kundenliste und bekommst – so schnell wir es schaffen – deine Empfehlung. Persönlich. Von uns für deine Website. Und schon kannst du mit der Suchmaschinenoptimierung starten!

Hier geht’s los!

Die Sternchen * markieren die Pflichtfelder.

Hiermit erteile ich die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen.