Das SEO-Team

SEO für Selbermacher ist ein Projekt, das auf Expertise und Erfahrung im Doppelpack baut. Hier gibt es keine kurzlebigen Hypes, die ohne jede Spur von Nachhaltigkeit für eine geringe Zeitspanne die Zahlen pushen – und sich dann mit einem leisen Plopp als Flopp erweisen. Nein, hier geht es den SEO-Experten darum, grundlegendes und langfristig nutzbares Know-how zu vermitteln und den Mut zur eigenständigen Umsetzung zu stärken. Deswegen solltest du das Team von SEO für Selbermacher jetzt kennenlernen:

SEO-Team Markus Fettke und Andrea Himmelstoß - Nürnberg
SEO-Team Markus Fettke und Andrea Himmelstoß, Nürnberg, Foto: Nina Thilo

Die Leute hinter SEO für Selbermacher

Markus Fettke

Technik! Das ist das, was vielen von euch so gar keinen Spaß macht, nicht wahr? Zum Glück ist Markus im SEO-Team für dieses weite Feld zuständig. Er checkt Websites mit kritischem Blick, wenn es um Ladezeiten, PHP-Versionen, Updates, Backups, Bildgrößen oder Zertifikate geht. Das ist super wertvoll in allen Fragen der Suchmaschinenoptimierung – und scheint ihm auch noch Spaß zu machen. Naja, jedem das Seine, nicht wahr?

Klare Ansagen vom SEO-Team

Das Beste daran ist, dass Markus nicht nur sagt, wo es hapert, sondern dass er auch weiß, wie ihr Abhilfe selbst schaffen könnt. Und wenn es euch mit dem Selbermachen dann doch mal zu weit geht, dann springt er auch gern für euch ein und kümmert sich um alle IT-Fragen, die eure Website betreffen.

Extra-Service

Und weil er sich so gut auskennt, ist er auch bei allen anderen IT-Fragen rund ums Office genau der richtige Ansprechpartner – von der Hardware bis zum Anwender-Training rund um MS-Office. Tipp: Solltet ihr mal genervt sein, weil ihr eure E-Mail-Adressen auf eurem Rechner einrichten wollt, macht lieber einen Termin mit Markus vom SEO-Team aus. Er kümmert sich via Fernwartung um dieses lästige Detail.

Hosting-Provider

Markus Firma USP24 hostet übrigens auch deine Website. Und anders als bei den großen Anbietern, wo du dich meist selbst zurechtfinden musst, bekommst du bei ihm das große Service-Paket zum echt fairen Preis.

Andrea Himmelstoß

„Sei sichtbar, zeig’ dich der Welt!“ Wer Andrea kennt, weiß, dass das ihr Werbe-Mantra ist. Deswegen liebt sie die Suchmaschinenoptimierung. Die gibt nämlich jedem die Chance, sich mit seiner Website gut zu positionieren!

Etwas geht immer!

Auf jeder noch so gut gepflegten Website findet Andrea jede Menge Potenzial, um Sie bei Google & Co. weiter nach oben zu bringen. Mit Keyword-Analysen, auf die sie schwört, Content, Vernetzung, tollen SEO-Texten und akribisch bearbeiteten Meta-Angaben sorgt sie gern für den entscheidenden Push. Wer mit ihr zusammenarbeitet muss allerdings auch damit rechnen, dass sie immer wieder auf Konsequenz pocht. Die ist in Sachen SEO nämlich tatsächlich ein unglaubliches Wundermittel!

SEO-Team: gute Idee!

Oh je, das kann anstrengend sein. Macht aber nichts, denn wem es damit zu viel wird, der kann der Welt der Selbermacher ja den Rücken kehren und Andrea den ganzen Kram auf den Schreibtisch von Das Texthaus und Rosa Welt. Werbeagentur. packen.

Extra-Service

Dort entstehen übrigens jede Menge Werbemittel und ganze Websites. Alles strategisch aufeinander abgestimmt. Versteht sich.

Kaffee im Texthaus

Übrigens fängt die Zusammenarbeit mit Andrea meist mit einem Kaffee im Texthaus an. Also: Einfach einen Termin ausmachen!

Wann sehen wir uns?

Na klar, wir können gut verstehen, dass ihr uns jetzt schnell sprechen wollt. Daher hier mal unsere Telefonnummern für alle, die bis hierher gelesen haben: Markus erreicht ihr unter der 0911 3769170. Und Andrea ab 13 Uhr unter der 0911 37855020. Oder ihr schreibt ganz fix an SEO für Selbermacher: